Wechsel in der Geschäftsführung der
HRM CONSULTING GmbH


Ralf-Peter Wolter war seit Gründung für die HRM CONSULTING GmbH als Gesellschafter-Geschäftsführer tätig und entschloss sich Ende 2009 zur Aufgabe seiner Organtätigkeit als Geschäftsführer. Als anerkannter Experte in den Bereichen Personalberatung, HR Process Management und Outsourcing von Personalfunktionen bestimmte er maßgeblich den Erfolg und das Wachstum der Gesellschaft am Standort Berlin. Mit der reduzierten Geschäftsführung setzt die HRM CONSULTING GmbH mit bewährten Kräften auf Kontinuität.

Ralf-Peter Wolter, geboren 1968, studierte Mathematik und Physik sowie Politische Wissenschaften in Potsdam. Danach war er bei verschiedenen Personalberatungsgesellschaften im beschriebenen Beratungsumfeld tätig.
Ralf-Peter Wolter lebt seit drei Jahren in seiner Wahlheimat Dresden und ist seit November 2009 ehrenamtlich als Aufsichtsrat der SG Dynamo Dresden tätig.

Ralf-Peter Wolter bleibt der HRM CONSULTING GmbH auch in Zukunft freundschaftlich verbunden.